MIT LIEBE UND HANDGEMACHT - MIT EIGENER PRODUKTION IN MÜNCHEN - KOSTENLOSER VERSAND INNERHALB DEUTSCHLANDS AB 100 EURO BESTELLWERT - MIT LIEBE UND HANDGEMACHT - MIT EIGENER PRODUKTION IN MÜNCHEN - KOSTENLOSER VERSAND INNERHALB DEUTSCHLANDS AB 100 EURO BESTELLWERT

Öl vs. Leckerlis – was ist besser?

In der langfristigen Wirkung unterscheiden sich unser Hanf-Öl mit natürlichem CBD-Anteil und unsere Snacks nicht, denn das Öl wird auch bei der Herstellung der nacani-Kugeln verwendet.

 

Für Hundebesitzer, die viel unterwegs und auf der Suche nach einem hochwertigem und gesundem Leckerli sind, bieten sich die Snacks an, während das nacani Hanf-Öl die Lösung für Hunde mit Futtermittel-Unverträglichkeiten sein kann. Desweiteren kann man durch den Kauf des puren Öls noch den Geldbeutel schonen, da man bei den Snacks die hochwertigen Zutaten natürlich ›mitkauft‹.

 

Die Snacks haben noch praktische Vorteile dem Öl gegenüber: Durch die hochwertige Qualität des Leckerlis, sind sie nicht nur gut für die Gesundheit des Hundes, sondern auch super lecker. So können sie perfekt zum Training oder einfach mal so als Belohnung eingesetzt und in der nacani-Dose auch für unterwegs gut mitgenommen werden. Der Körper kann das CBD zwischen den Mahlzeiten auch besser aufnehmen.

 

Das Öl hingegen lässt sich für besonders kleine Hunde noch genauer dosieren und kann – wenn es direkt auf die Leftzen geträufelt wird – schneller in den Blutkreislauf gelangen, was für Krampfanfälle und akuten Angstsituationen einen Vorteil bringen kann.

 

Alle weiteren Infos zur genauen Gabe und Dosierung des nacani Hanf-Öls und der nacani Hanf-Leckerlis findet ihr in unseren Blog.

nacani – Gutes tun – was lecker ist :)

jetzt shoppen